Leichte Sprache
Was ist die Diakoniestation Stuttgart?
Die Diakoniestation Stuttgart ist ein ambulanter Pflegedienst.
Das bedeutet:
Menschen, die Hilfe brauchen,
werden von Pflegern zuhause besucht und gepflegt.
Was macht die Diakoniestation Stuttgart?
Der Pflegedienst hilft den Menschen beim Waschen.
Sie passen auf, dass die Menschen ihre Medizin nehmen.
Sie helfen den Menschen und begleiten sie im Alltag.
Sie kümmern sich darum, dass die Menschen Essen bekommen.
Die Menschen werden von ihnen im Haushalt unterstützt.
Welche Standorte hat die Diakoniestation Stuttgart?
- Bad Cannstatt
- Botnang-West
- Degerloch-Sillenbuch
- Hedelfingen
- Mitte-Ost
- Mitte-Süd
- Möhringen
- Mühlhausen
- Nord-West
- Plieningen-Birkach
- Seidenstraße-Nord
- Untertürkheim
- Vaihingen-Rohr
Weitere Informationen über den Pflegedienst
Auf der Internetseite gibt es Neuigkeiten zu lesen.
Man kann sich auf ein Stellenangebot bewerben.
Für wen ist der Pflegedienst?
Menschen, die körperlich nicht alles alleine machen können.
Oder Menschen, die im Alltag Probleme haben, alles alleine zu schaffen.
Oft sind diese Menschen krank oder alt.
Wie kann man den Pflegedienst anrufen?
Wie kann man der Diakoniestation Stuttgart eine E-Mail schreiben?
Wo ist die Diakoniestation Stuttgart?
Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap